1. Home
  2. Dokumente
  3. Schnellstart IPA-Editor
  4. 1.0 IPA-Editor Installati...
  5. 1.2 Setup

1.2 Setup

Das Setup ist einfach und in wenigen Schritten erledigt.

Wichtig:

Zur Installation benötigen Sie entsprechende Installationsrechte auf Ihrem PC. Fragen Sie eventuell Ihren Administrator der Ihnen die Rechte entsprechend einräumen kann.

1. Wählen Sie die Setup Sprache aus
Schritt 1 Installation IPA-Editor
2. Wählen Sie die im folgenden Bild gezeigte Option zur Installation aus

Hinweis:

Die anderen Optionen sind Lizenzoptionen, die Sie unter Umständen nicht erworben haben, jedoch jederzeit zusätzlich lizenzieren und dann aktivieren können.
IPA-Server: Serverkomponente die gescannte Dokumente vollautomatisch analysiert und verarbeiten kann. Details zur Funktionalität finden Sie hier.
IPA-DesktopClient: Kompletter IPA-DesktopClient mit Zugriff auf das in der IPA-Suite enthaltene Dokumenten-Management-System. Details zur Funktionalität finden Sie hier.
– Eine Einzelplatzinstallation installiert das Gesamtsystem (Scanlösung, Dokumenten-Management-System & IPA-Editor) auf dem PC. Details zur Funktionalität finden Sie hier.

Schritt 2 Installation IPA-Editor
3. Wählen Sie ob Sie ein Desktop Icon wünschen oder nicht
Schritt 3 Installation IPA-Editor
4. Prüfen Sie Ihre Einstellungen und wählen Sie „Installieren“
Schritt 3 Installation IPA-Editor

Die Installation ist nun abgeschlossen, Sie können das Programm starten. Folgen Sie den Hinweisen im Anwenderhandbuch für den ersten Start.